Schaf – Muffins

Montag, 4. April 2016 at 9:33 pm Hinterlasse einen Kommentar

Diese süße Idee ist aus einer Werbung vom Kaufl**d. Zum Osterfest mit den Kindern musste ich die Idee gleich mal ausprobieren.

image

image

Das Fell besteht aus Marshmallows, der Kopf aus Mini Mars Riegel, die Augen aus Marzipan und Schokoladenstreusel und zuletzt noch die Ohren auch aus Marzipan. Super süße Idee, wie ich finde. Leider gibt es bei uns keine Mini Marshmallows, sondern ich habe große klein geschnitten. Das war voll die Sauerei. Das werde ich definitiv nicht mehr machen *schief grins*. Wegen den Temperaturen bei so Feiern habe ich mich für die Marshmallows wie in dem Prospekt entschieden und gegen Sahne – aber beim nächsten Mal werde ich doch lieber Sahne nehmen. Vor allem weil die Marshmallows erstaunlich schlecht bei den Kindern angekommen sind. Aber die Idee war einfach zu süß 🙂

Entry filed under: Backen.

Schwangerschaft – 34. Woche Baby daheim – so fing alles an

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


