Weihnachtsbaumschmuck Teil 1

Dienstag, 1. Dezember 2015 at 6:28 pm 1 Kommentar

Hallo,  heute hatte ich sozusagen einen kreativen Tag 😉 und mal angefangen ein wenig Tannenbaumschmuck zu basteln.  Da die schönen Kugeln immer aus Glas sind und wir noch so 3 Jahre Plastikkugeln brauchen, wenn ich Junior nicht ständig hinterher rennen möchte, habe ich heute ein paar Kugeln „dekoriert“. Ich hab ja (endlos) Zeit.  Hier erst mal die gesammelten Materialien – teilweise schon ein paar Jahre alt *hust* teilweise gestern neu gekauft:

image

Diese beiden hier waren am einfachsten – Kleber drauf und fertig 🙂

image

image

image

Dann habe ich noch folgende Kugeln dekoriert:

image

image

image

image

image

image

image

Die hier habe ich wohl vergessen richtigrum zu fotografieren:

image

Und dann habe ich mich noch an ein paar Schleifen gewagt:

image

image

Und schließlich auch noch die ersten Aufhänger von Hand genäht.  Wenn man sich Mühe gibt,  erkennt man auch den Stern *lach*

image

image

Leider war ich bei den goldenen Kugeln nicht sonderlich kreativ, vielleicht habt ihr Ideen für mich?

Ein paar Anhänger nähen möchte ich noch und vielleicht noch das eine oder andere aus Papier. Wenn mir noch etwas einfällt *schief grins* eine schöne Weihnachtszeit noch!

Entry filed under: Basteleien.

Adventskranz Schwangerschaft – 34. Woche

1 Kommentar Add your own

  • 1. gabymuenchen  |  Sonntag, 20. Dezember 2015 um 10:48 pm

    Du warst echt fleissig! Die Elchkugel gefällt mir am besten :-).

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


