Eingang mit Blumen verschönert

Sonntag, 21. Juni 2015 at 10:31 am Hinterlasse einen Kommentar

Endlich habe ich einmal die Gelegenheit gehabt, unseren Eingang ein wenig zu verschönern. Ich finde es gelungen 🙂

20150620_171334

Wer dem Blog schon seit einer weile folgt, kennt vielleicht das Willkommensschild – es stak bisher in der alten Badewanne und war im Frühjahr beim Aldi im Angebot. Der große Zink-Topf war einmal ein Einweck-Topf, den ich vor den vorherigen Hausbesitzern aufgehoben habe. Bepflanzt habe ich ihn mit einer Glockenblume. Der Gurkentopf ist ebenfalls ein Überbleibsel der vorherigen Bewohner, bepflanzt ist er mit einer anderen Art von Glockenblume. Das Teelichtlatern“chen“ – momentan ist noch ein echtes drin, es soll bei Gelegenheit mal ein LED Licht rein – habe ich mir vor ein paar Jahren mal beim Ikea gekauft. Die Laterne gibt es immer noch 🙂 und inzwischen sogar in zwei Größen. Ich bin mir am Überlegen, ob ich mir die größere kaufen soll, das wäre bestimmt eine tolle Winter-Deko, oder? Das kann man schon in der Zeit um Weihnachten herum hinstellen und bis in den Februar – wenns die ersten Blümchen gibt – stehen lassen.

Entry filed under: Vorgarten und Hof.

Mangold-Tomaten-Senf-Sahne Spaghetti Blumige Grüße aus dem Garten

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


