Mangold-Tomaten-Senf-Sahne Spaghetti

Donnerstag, 18. Juni 2015 at 5:04 pm Hinterlasse einen Kommentar

Wie schon angekündigt habe ich mich tatsächlich in unbekannte Gefilde begeben und meinen Mangold aus dem Garten verarbeitet – und ich muss sagen es war total lecker! Etwa ein halb volles großes Sieb Mangold ist es geworden (1/3 der Pflanzen habe ich stehen lassen), dazu gab es einen kleinen Salat (der einfach nicht wachsen wollte – und jetzt einfach vernascht wird, das hat er davon 🙂 )

20150617_170845

Und das Ergebnis war total lecker! Zuerst konnte ich mich nicht zwischen Mangold mit Senf und Mangold mit Schafskäse entscheiden. Ich habe ja keine Ahnung wie Mangold schmeckt. Schließlich hat dann das Rezept mit Senf gesiegt, denn die Tomaten kann man im (Spät)Sommer aus dem Garten holen, den Schafskäse nicht 🙂 und ich hab schon laaaaaange keinen Senf mehr gegessen. Und die Entscheidung war goldrichtig!

20150617_181936

 

Entry filed under: Hauptmahlzeit, Kochen, Leben, Rezepte. Tags: , , , .

Helferfest – Vorbereitungen Eingang mit Blumen verschönert

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


