Eine kurze Meldung

Donnerstag, 14. Mai 2015 at 4:00 pm Hinterlasse einen Kommentar

Ja ich lebe noch 😉 ohne Telefon und Internet lebt es sich irgendwie ganz ungewohnt *lach* bei dem schönen Wetter tut sich im Haus nicht so viel,  dafür aber draußen 🙂

Seit heute blühen die Pfingstrosen

image

image

Und auch die erste Erdbeere wird reif – Mensch freue ich mich schon auf die *lach*

image

Den Garten habe ich umgegraben und mit meinem ♥ hab ich die ersten Hochbeete aufgebaut.

image

Und ein wenig Unkraut habe ich heute gerupft,  etwas gammeliges Holz entfernt und schließlich noch die Heidelbeere in der Erde versenkt. Wenn man das Bild oben und unten vergleicht, finde ich, sieht man den Unterschied.

image

Jetzt habe ich wieder Platz für ein paar hübsche Blümlein *lach* ich dachte an etwas kletterndes für den Zaun.  So ohne grün sieht es da hinten doch ein wenig dürftig aus,  oder?

Es geht voran,  ich bin sooooo froh, ihr glaubt es gar nicht *lach*

Hier noch hübsche Bilder von Thymian und Schnittlauch

image

image

Entry filed under: Garten, Leben.

Das war der April Das war der Mai

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


