Blumige Kübel

Dienstag, 21. April 2015 at 9:59 pm 4 Kommentare

Heute habe ich mal meine Blumenkübel im Vorgarten fotografiert. Ich finde sie einfach toll.  Immer wenn ich am Haus ankomme muss ich sie erst mal anschauen 😀

image

image

image

Die gelben Tulpen habe ich eigentlich nicht gekauft – also gelbe habe ich schon gekauft,  aber keine gefüllten.  Zuerst haben sie mir nicht gefallen, aber jetzt wo mehrere blühen finde ich,  daß sie doch ein schöner Kontrast zu den leichten weißen und roten Blüten sind.

Auch dieser Anblick freut mich jeden Tag: die Flieder fangen bald an zu blühen 🙂

image

Ich wünsche euch noch einen schönen abend und hoffe ihr konntet den Sonnenschein auch so wunderbar genießen wie ich 🙂

Entry filed under: Vorgarten und Hof. Tags: , , .

Kuchen zur Kommunion Das war der April

4 Kommentare Add your own

  • 1. Pfefferschote  |  Freitag, 24. April 2015 um 10:44 am

    Tolle Kübel, so welche könnte ich auch gebrauchen. Muss wohl mal wieder auf einen Flohmarkt gehen. 🙂

    Antwort
    • 2. mjami  |  Freitag, 24. April 2015 um 10:48 am

      Gell, ich finde sie auch einfach wunderschön. Nur leider weiß ich noch nicht was nach den Tulpen da rein kommen soll. Vielleicht eine Saatgutmischung von einjährigen Blühpflanzen. Oder so 🙂

      Antwort
      • 3. Pfefferschote  |  Freitag, 24. April 2015 um 10:50 am

        Eine kleine bunte Bienenwiese vielleicht? 🙂

  • 4. mjami  |  Freitag, 24. April 2015 um 10:58 am

    Ja genau so etwas in der Art schwebt mir vor 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


