Sturmschäden

Freitag, 3. April 2015 at 7:45 pm 3 Kommentare

Auch wir haben einen kleinen Sturmschaden zu vermelden:

image

Gott sei dank ist das schon alles 🙂
Dieser Blog Post ist von meinem Handy. Mal schauen wie das nachher vom PC aus aussieht 🙂

Advertisements

Entry filed under: Uncategorized. Tags: .

Deckenlampe für den Kleinen Der Osterwahnsinn…

3 Kommentare Add your own

  • 1. Pfefferschote  |  Freitag, 3. April 2015 um 9:53 pm

    Post sieht normal aus. 🙂
    Im Gegensatz zum Klappladen. 😦

    Antwort
    • 2. mjami  |  Samstag, 4. April 2015 um 9:50 am

      Jup. Schade… aber wir haben auch schon daraus gelernt: ich hatte recht! 😀 und wir schließen bei Sturm die Läden künftig. Der Laden hat sich aus der Verankerung an der Hauswand gerissen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass das geht so fest wie die sitzen! Und zum Glück sind wir ja auch gegen Sturmschäden versichert… 🙂

      Antwort
      • 3. Pfefferschote  |  Montag, 6. April 2015 um 9:45 am

        Prima, dann bekommt Ihr ja hoffentlich den Schaden ersetzt. In den Gärten sind wir auch gegen Hagel, Sturm, Feuer versichert. Ich hoffe, die Versicherungen zahlen auch. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: