Deckenlampe für den Kleinen

Mittwoch, 1. April 2015 at 7:33 pm Hinterlasse einen Kommentar

Ich wollte ja für meinen Wochenendsohn eine Fußballampe. So was hier wäre cool gewesen. Oder diese hier. Aber habt ihr da mal auf den Preis geschaut? Alter schwede, 40 oder 50 € für ein Kind, das nur am Wochenende „mal da“ ist. Dat war mir dann doch etwas zu teuer. Dann bin ich über diese Lampe hier gestolpert und hab mir gedacht, hey das kannste doch selber machen 🙂

Diese Lampe hier von IKEA (LOCK) hatte ich noch aus meiner alten Single-Wohnung, die hing im Flur. Zu geizig um so etwas wegzuschmeißen (*hust* es war mir einfach zu schade darum) hab ich sie aufgehoben. Und so habe ich eine Fußball-Lampe draus gemacht! Es hat keine Stunde gedauert 🙂

20150322_172823_resized

20150325_170029_resized

Entry filed under: Basteleien, Leben. Tags: , .

Das war der März… Sturmschäden

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


