Das war der Januar :-)

Samstag, 31. Januar 2015 at 6:59 pm Hinterlasse einen Kommentar

Der Januar war turbolent, so wie gerade immer seit dem Hausbau 🙂 So zu meinen Vorhaben für 2015:

1. Nutzgarten: Gleich fahren wir in den Baumarkt… ich habe Hochbeete gekauft *hihihi*kicher* Und jemanden der Pferdemist verschenkt habe ich auch gefunden *grins*

2. Blumengarten: Da hat sich noch nichts getan. Aber irgendwie auch klar, das Haus hat vorrang. Und die Eisheiligen sind ja auch erst im Mai 🙂

3. Obstgarten: *Tüdeldidüdeldidü* Ja, ich habe da auf jeden Fall die Obstbaumwiese gepachtet… aber was machen kann ich da jetzt noch nicht viel. Glaub ich. Muss mich unbedingt mal in dem Bereich schlau machen…

4. Kräutergarten: Die Samen habe ich auf jeden Fall schon mal gekauft 🙂 Und etwas lustiges namens „Salzkraut“ habe ich auch gefunden und gekauft 🙂

5. Haus: Es geht vorran. Wir haben im Erdgeschoss endlich in allen Zimmern und im Flur Strom. Im Treppenhaus haben wir auch endlich Strom und im OG haben wir im Flur und im Bad auch Strom. Heute war eine große Kabelschlitze-Verputz-Aktion. Herrlich wenn man am Abend sieht, dass es vorran geht 🙂 4 Wochen noch, hoffe ich. Dann können wir einziehen… Bitte bitte bitte 🙂

6. Bildergalerie: Da hat sich noch nichts getan. Ich denke das wir auch vor dem Einzug nichts.

7. Verschwendung: Bis jetzt habe ich nur eine Kaki/Scharonfrucht weggeschmissen, weil sie im Inneren total matschig und schwarz war und ganz komisch roch. Ob das dann unter Verschwendung fällt? Ich glaub nicht.

8. Auto:

9. Ausflüge: Haus hat einfach Vorrang.

10. Ausmisten: Den Keller von unserem Haus habe ich weiter ausgeräumt. Anfang Februar kommt dann auch noch der Sperrmüll. Und die Kisten für das Schadstoffmobil habe ich auch vorbereitet. Und den Schopf habe ich zu 75% ausgeräumt. Hm. Ich hätte vorher-nacher-Fotos machen sollen…

11. Etwas für mich tun, Frau sein: Ich habe meinen Schatz ins Kino geschleppt weil ich unbedingt einen Film anschauen wollte 🙂 (Baymax) und es hat sich sooooo gelohnt 🙂 Davor waren wir noch entspannt essen und haben Freunde im Lokal getroffen und uns dazu gesetzt. Das war echt ein schöner Abend 🙂 Und ich war auf Fortbildungen die mich interessiert haben und auch echt viel Spaß gemacht haben. Heute auch. Und da habe ich wieder nette Menschen kennen gelernt. Das finde ich immer schön 🙂

12. Mehr bloggen: *hihihi* somit erledigt *lach*

 

 

 

 

Entry filed under: Leben. Tags: , .

Vorausschau für 2015 Das war der Februar :-)

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


