Basteln: schneller Papierengel (nicht nur) für Kinder :-)

Mittwoch, 17. Dezember 2014 at 11:24 am Hinterlasse einen Kommentar

Auf der Suche nach einer schnellen Bastelarbeit bei diesem *** Wetter für meine Grundschüler bin ich auf diese schöne Idee gestoßen:

http://www.besserbasteln.de/Basteln/Eventbasteln/Basteln%20Weihnachten%20und%20Winter/papierengel.html

bzw.

http://www.besserbasteln.de/Bastelvorlage_Papierengel.pdf

Natürlich habe ich es dann gestern gleich ausprobiert. Die Kinder haben es mit mäßiger Begeisterung angenommen, aber waren dann doch mit vollem Eifer bei der Sache und hatten schnell schöne Ergebnisse. Ich schau mal, ob ich sie noch fotografieren kann….

 

 

Entry filed under: Basteleien. Tags: , .

Gemüsebeete für die nächste Saison Vorausschau für 2015

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


