Erster Ertrag aus dem „eigenen Garten“ (Balkon)

Montag, 19. Mai 2014 at 4:57 pm Hinterlasse einen Kommentar

Huhuuuu,

da ich soooooo stolz bin und ich mich sooooo arg darüber freue und grinse wie ein Honigkuchenpferd, muss ich das unbedingt mal hier erzählen 🙂 mein 1. „richtiger“ Ertrag aus „Balkonia“ 🙂 🙂

Einige Blätter Lollo Bionada (oder so ähnlich – Lollo Rosso in grün) und einige Blätter Schnittsalat und dazuuuuu genau! 2 Radieschen 😀 aber immerhin es wächst 🙂

 

2014-05-19 erster richtiger Ertrag

erster „richtiger“ Ertrag

Ich schreibe „richtiger“ Ertrag weil ich schonmal ein paar Blätter vom Lollo abgezupft habe, aber das ergab nicht mal eine Portion. Diese Blätter hier muss ich nur noch um 2 Tomaten und ein wenig Gurke erweitern und schon habe ich einen leckeren Salat.

Tomaten habe ich übrigens auch auf dem Balkon. An der Tomate hängen schon seit ein paar Tagen 5 Tomaten und heute habe ich eine mini-mini Tomate gefunden. Das heißt ich habe schon 6! 😀

Tatsächlich kann ich morgen sogar eine Erdbeere pflücken *stolz ist*

Und die Kapuzinerkresse hat schon 2 Blätter mehr bekommen *gg*

Eigentlich schon erstaunlich wie einen das freut 🙂 Aber ich bin echt stolz wie Oskar. Dabei ist es nicht wirklich viel. Aber irgendwie ist das trotzdem voll toll 😀 Ich helfe zwar immer gerne bei meinen Schwiegereltern im Garten und das macht auch viel Spaß, aber das hier ist irgendwie was ganz anderes (Nächstes Jahr pflanze ich noch ein paar Mini-Gurken … und mehr Salat … und Birnenmelone … und und und :-D) Ich freue mich um so mehr darauf wenn wir eeeendlich mal ein Haus finden und ich einen schönen Nutz- und Kräutergarten anlegen kann.

Entry filed under: Garten. Tags: , , , , .

[Rezept] Gut und Günstig – LauToKäSp Nudeln süße Ecken

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


