Besuch asiatischer Garten – Teil 1

Sonntag, 5. Januar 2014 at 7:25 pm 1 Kommentar

Hallo Leute 🙂

heute haben wir den schönen Tag genutzt und waren endlich mal im Asiatischen Garten in Münzesheim. Das ist ein privater Garten der Suchtklink. Die Patienten dort gestalten und pflegen die Anlage, wenn ich das richtig verstanden habe. Im Sommer muss der wunderschön sein. Die Patienten haben sehr viele Details eingearbeitet. In der Mitte in dem Teich ist ein kleines Café für die Patienten. D.h. dort ist KEINE ÖFFENTLICHE BEWIRTUNG. Da können sich die Patienten erholen 🙂

Hier mal ein Teil der Fotos die nächsten kommen in den nächsten Tagen 🙂

Das ist der Eingang:

Eingang

Ein paar erste Eindücke:

Garten 003

Garten 001

Garten 002

 

Das hier ist eine Höhle durch die man gehen muss/kann um einem Pfad zu folgen. Ist echt toll gemacht 🙂

Garten 004

Garten 005

Garten 006

Garten 007

Garten 008

Ein Details war dann doch ein bisschen eklig *schief grins*

 

Garten 009

Sooo und jetzt noch die letzten Bilder für heute:

Garten 010

In dem Dach dieser Pagode versteckt:

Garten 011

Kennt Ihr schöne asiatische Gärten?

Advertisements

Entry filed under: Leben. Tags: , .

Foto-Geschenk Besuch asiatischer Garten – Teil 2

1 Kommentar Add your own

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: