Neue „Lunchboxen“

Samstag, 7. Juli 2012 at 11:05 am 1 Kommentar

Soo jetzt bin ich schon eine weile bei meinem neuen Arbeitgeber – immerhin 3 Wochen! – und ich kann jetzt tatsächlich mit ein paar neuen Fotos aufwarten 🙂 nicht all zu viele weil ichs einfach vergessen hab zu fotografieren 😉 aber manchmal hab ich dann doch daran gedacht 🙂

Zur Zeit bin ich total aktiv – ob das am guten Wetter liegt? Ich glaube aber das hängt auch damit zusammen, dass mir der Job echt viel Spaß macht und ich mich schon tierisch darauf freue im September zu meinem ♥ zu ziehen 🙂 🙂 Bald ist Lichterfest in Stuttgart, da seh ich dann auch eine Freundin wieder, die ich schon lage nicht mehr gesehen habe und und und 🙂 Folge ist auf jeden Fall, dass meine „Lunchboxen“ total unterschiedlich ausfallen.

Diese hier gabs z. B. am Dienstag, als ich am Montag so beschäftigt war, das ich vergessen hatte einzukaufen. Naja ich war mit meinem ältesten Bruder Eisessen, das hat doch klar Vorrang 🙂

Diese eingepackten Kekse da oben im Eck sind übrigens sogenannte „Frühstückskekse“ von Belvia. Sehr lecker und erstaunlich lange sattägend!

Es gab jetzt schon ein paar mal Wraps und ein haufen Obst. Ich finde Wraps zur Zeit einfach toll und mache dann gerne die ganze Packung in kurzer Zeit leer 😀 gefüllt habe ich sie für die Arbeit mit

  • Käse, Gurken und Tomaten
  • Thunfisch, Meerrettich, weiße Bohnen und Salat
  • Kohlrabi, Karotten und Frischkäse

Ab und zu (wenn ♥ nicht da war und/oder ich Zeit zum Vorbereiten hatte) gabs dann auch mal größere Mahlzeiten wie z. B. diese hier:

Pfirsichkaltschale (dafür ist auch der Frischkäse), Rettichsalat (dazu das Käsebrot) und zum Naschen noch Walnüsse.

Das hier ist ein Nudel-Gemüse-Salat mit Kresse. War auch seeehr lecker 🙂

Ich habe auch festgestellt, dass ich viele Fotos verwackelt habe … ich bins einfach nicht gewohnt so früh aufzustehen XD Aber es klappt erstaunlich gut 🙂

Hmm heute ist das Wetter wieder so schön – ich glaub ich gehe jetzt Radfahren 🙂 Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Samstag, bis zum nächsten Mal! 🙂

Entry filed under: Leben, Lunchbox.

[Leben] Erster Arbeitstag im neuen Job… Mich gibt es noch :-)

1 Kommentar Add your own

  • 1. Token  |  Donnerstag, 27. September 2012 um 8:48 am

    Tolle Fotos! 😀 Mensch, jetzt hab ich auch voll Lust auf Wraps… ^^

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


