[Leben] Erster Arbeitstag im neuen Job…

Freitag, 15. Juni 2012 at 7:50 pm Hinterlasse einen Kommentar

So, heute hatte ich den ersten (offiziellen) Arbeitstag bei meinem neuen Arbeitgeber. Naja – was kann man jetzt schon groß sagen? Also bis jetzt hats viel Spaß gemacht ^^ habe auch gleich mal mein Vesper vergessen XD Das schnelle Wechseln von Englisch auf Deutsch fällt mir manchmal noch schwer, da wird das for plötzlich ein für usw 🙂 ich denke das ist reine Übungssache 🙂 Hach freu ich mich 🙂

Früher: Losgefahren spätestens 7.45 Uhr, 45 Min. Pause, 18.15 Uhr zu Hause, 7,5 h gearbeitet. (10,5 Stunden unterwegs)

Jetzt; Losfahren so um 7.15 Uhr, 60 Min. Pause, 16.45 Uhr zu Hause, 8h gearbeitet. (9,5 Stunden unterwegs)

Krasser Unterschied, oder?

Entry filed under: Leben.

[Leben] Studium, Umzug usw. Neue „Lunchboxen“

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


