[Leben] Studium, Umzug usw.

Dienstag, 5. Juni 2012 at 5:01 pm Hinterlasse einen Kommentar

Jaja in letzter Zeit gibt es bei mir viel zu überlegen: ♥ und ich überlegen uns wann wir zusammen ziehen, am Besten vor meinem neuen Studium. Also September oder Oktober oder so – wobei ich mir ja ersteinmal überlegen muss: was studiere ich denn weiter? Und als Fernstudium oder als Wochenendstudium. Wobei das Wochenendstudium eigentlich nicht ideal ist, weil ich etwa in 4 Monate an den Wochenenden auf Messe (und somit außer Haus) bin- Das ist ja fast ein Semester. Studiere ich das, was mir beruflich weiter hilft (Logistik – aber wieder ein Bachelor) oder das, was mir spaß macht (eLearning – aber ein Master)? Oder soll ich gar beides probieren und den Schwerpunkt auf das berufliche legen? Aber die existierenden BWL / Logistik Master interessieren mich leider nicht und wie soll ich denn dann mal promovieren? Welches Auto soll ich kaufen und in welcher Farbe? Und das wichtigste von allem: welche Farbe verpasse/foliere ich denn die Kacheln im Bad von ♥ Wohnung? 😀 Fragen über Fragen… jetzt gibt es ersteinmal einen riesigen leckeren Erdbeerquark 😀

Entry filed under: Leben. Tags: , .

[Rezeopt] Schoko-Nuss-Kuchen [Leben] Erster Arbeitstag im neuen Job…

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


