Muttertagstorte in Pralinenschachtel-Form

Montag, 21. Mai 2012 at 8:06 pm Hinterlasse einen Kommentar

Ist schon ein wenig her, ich weiß, trotzdem noch ein Foto von dem Kuchen für meine Mutter. Nach ein wenig Stöbern im Internet und dem Abwiegen zwischen „Pralinen“ oder „Torte“ bin ich auf diese tolle Kuchen-Deko-Idee gestoßen, die ich gleich nachgemacht habe:

 

 

Als Boden habe ich einen Schoko-Bisquit gemacht (Vollmilchschoko), darauf Erdbeeren verteilt und alles abgedeckt mit der Sahne-Quark-Mischung der Schneewittchentorte. Lecker wars! 🙂

 

Entry filed under: Leben. Tags: , .

[Wellensittiche] (Un)Bequeme Schlafposition [Rezeopt] Schoko-Nuss-Kuchen

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


