[Foodshopping] „Vollkorn-Tortellini mit Käse“ von „Hilcona“

Donnerstag, 10. Mai 2012 at 9:16 pm Hinterlasse einen Kommentar

Bei meinem Lieblingsdiscounter L**l gabs folgende Tortellini in der Rabattkiste, die mussten gleich mal mit:

 

 

Von Hilcona habe ich mal die Ricotta-Käse-Tortellini gekauft und habe spontan einen leckeren Auflauf daraus gemacht. Mit denen habe ich gute Erfahrungen gemacht, deswegen mussten diese hier auch gleich mal mit 🙂 Ich find sie sogar ganz gut, obwohls ein Fertigprodukt ist 😉 Sie schmecken leicht nach Käse, obwohl die Füllung – glaube ich – aus Frischkäse besteht. Sie sind auch schnell zubereitet: Wasser kochen (z. B. im Wasserkocher –> gut fürs Büro) und dann 3 Min. im warmen Wasser ziehen lassen. Fertig.

Besonders gut finde ich die kurze Zubereitung. Dafür sind die hervorragend fürs Büro geeignet. Und da es bei meinem neuen Job keine Kantine gibt, es mitten in der Pampa ist und nur eine kleine Teeküche vorhanden ist, werde ich sie mir wohl öfters holen 🙂 (also anstelle von alle Schaltjahr mal alles halbe Jahr mal 😀 )

Entry filed under: Foodshopping. Tags: .

[Rezept] Spinat-Kichererbsen-Topf mit Zitronen-Quiona [Wellensittiche] (Un)Bequeme Schlafposition

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


