Schiff auf dem Vordach

Montag, 7. Mai 2012 at 7:45 pm Hinterlasse einen Kommentar

Genau richtig gelesen 🙂 Als wir neulich mit dem Auto unterwegs waren, habe ich ein Schiff auf einem Vordach gesehen. Ich hab gedacht ich seh nicht richtig 🙂 Und ♥ hat gefragt, ob ich schon heimlich Likör getrunken hätte… Auf dem Rückweg haben wir es wieder gesehen und ich habs natürlich für euch fotografiert:

Das ist die Dekoration einer Bar namens „Auenquell“. Erinnert stark an Herr der Ringe 🙂 Ich weiß den Ort nicht mehr 😦 es war eine kleinere Stadt in der Nähe von Abstatt. Durch Google ist es (zur Zeit ?) nicht auffindbar.

Advertisements

Entry filed under: Leben. Tags: .

[Info] Account auf Twitter :-) [Rezept] Spinat-Kichererbsen-Topf mit Zitronen-Quiona

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: