Maultaschen mit Birne-Käse-Füllung

Montag, 7. Mai 2012 at 6:04 pm Hinterlasse einen Kommentar

Hallo,

letztes Jahr irgendwann habe ich mal in einem Restaurant Maultaschen mit einer Birnen-Schafskäse-Füllung gegessen. Mir haben Sie gut geschmeckt, also dachte ich mal, ich mach das nach 🙂 Vom Prinzip her waren sie auch ganz gut, nur war der Ziegenkäse leider zu aromatisch – und mir ist schlecht geworden 😀 Den lasse ich das nächste mal weg. Aber ich dachte, ich zeig sie euch trotzdem mal so als Dokumentation 🙂 Falls jemand Muse hat, sich daran zu versuchen nur zu! 😀

Wenn ich das nächste mal Birnenmus hergestellt habe, probiere ichs nochmal aus, jetzt ist es leider leer.

Zutaten:

  • 1 Rolle Maultaschen-Teig
  • 1 Ziegenkäse-Rolle (Saint Maurene oder so ähnlich)
  • 1 Camonbert
  • 1 Glas ungesüßtes Birnenmus (waren ca. 300g)

Dazu gab es eine Orangensauce.

 

 

 

 

 

Entry filed under: Leben.

Neuer Job [Info] Account auf Twitter :-)

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


