Bubble Tea in Stuttgart

Dienstag, 1. Mai 2012 at 9:01 pm 1 Kommentar

Seit einiger Zeit gibt es im Stuttgarter Hauptbahnhof in der Bahnhofshalle einen Bubble Tea Stand. Als wir auf der Messe waren, habe ich endlich einmal die Gelgenheit genutzt und auf dem Rückweg ein paar Fotos gemacht 🙂

 

Wie gesagt mitten in der Bahnhofshalle oben bei den Zügen und in Rosa XD Man hat auch eine nette Auswahl 🙂

Hier die drei Tees die wir uns geholt haben:

Ziemlich lustiges Zeug 🙂 Eklig aber irgendwie lustig 🙂 Hinten in der Mitte ist einmal „Coco loco“ ein Milchmix mit Kokosnuss. Als Topping gabs so eklige Glibber-Dinger – ich glaube in Annanas. Man kann es sich vorstellen wie … hm … etwas festere Terrine oder Wackelpudding. Und das im Milchshake. War schon ein bischen eklig 😀 Vorne links der Mangosplash mit Orangen-Kugeln und daneben der Sunny Peach mit … hm … ich glaube Melonenkugeln. Bin mir aber nicht mehr sicher. Die Kugeln haben ziemlich begeistert 🙂 Mein Bruder hat so eine Kugel beim Versuch sie mit den Schneidezähnen zu zerbeißen quer durch den Zug katapultiert *lach* War ziemlich lustig 🙂

Geschmacklich natürlich wie nicht anders zu erwarten ziemlich künstlich. Ich finde diese Tees aber sehr lustig und habe mir schon öfters einen geholt. Ist wohl eine art Ekelfaszination 😀

Entry filed under: Leben. Tags: , , .

Geburtstagskarte gebastelt Neuer Job

1 Kommentar Add your own

  • 1. Die Böse Hexe des Westens  |  Mittwoch, 2. Mai 2012 um 10:25 am

    Ich find Bubble Tea ziemlich cool, man hat was zu Trinken und wird unterhalten. Das Glibberzeug, Jelly, kann man aber doch auch weglassen, oder? Und die Kugeln heißen Popping Boba. Ich mag die in der Sorte Litschi am liebsten, ein großer Spaß auf jeden Fall 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


