Geburtstagskarte gebastelt

Mittwoch, 18. April 2012 at 5:55 pm Hinterlasse einen Kommentar

Gestern beim Durchstöbern der Speicherkarte meines Fotos sind mir noch ein paar Fotos in die Hände gefallen, die ich wohl in den nächsten Tagen veröffentlichen werden. Ein paar davon sind diese hier. Die Karte habe ich zum Geburtstag der Tante H. von ♥ gebastelt.

Geburtstagskarte für H.

Es ist eine Einsteck-Karte. Der Einstecker wird durch die gezwirbelte Büroklammer geschlossen gehalten.

Wirbel-Spriale

Rechts ist auf dem „Kuvert“ für die Einsteckkarte noch eine Blume und ein bischen Glitzer. Nichts geht über Glitzer 🙂

Blume und Glitzer

Advertisements

Entry filed under: Basteleien. Tags: , .

Foodshopping im Globus Bubble Tea in Stuttgart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: