Foodshopping im Globus

Dienstag, 17. April 2012 at 7:20 pm Hinterlasse einen Kommentar

Wir – also ♥ und ich – waren letzte Woche mal wieder Foodshoppen. Lange ists her, dass ich das das letzte Mal gemacht habe. Hier schonmal ein paar Bilder von Dingen, die ich interessant fand, aber nicht gekauft habe:

Milka Kaba-Pads

Das hier sind Milka Kaba-Pads. Wie Kaffe-Pads nur für Kaba halt. Sehr interessant und a* teuer – ich glaube über drei Euro für ganz wenig Pads. Wenn ich es noch richtig weiß, ist in dem Pad das Milchpulver und in einem kleinen Beutel der Kaba… Es würde mich schon reizen, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis steht in absolut keinem Verhältnis zueinander.

Männer- und Frauen-Senf

Diesen Fund fand ich sehr amüsant: Den Männer-Senf (scharf) und den Frauen-Senf (mild). Wie lustig man mit Klischees werben kann 🙂 Weniger schön: Nach den Herstellern bin ich wohl ein Mann und mein ♥ eine Frau 😀 Er verträgt nämlich keine Schärfe.

Avocado "Hass"

Hier mag wohl jemand seine Avocado nicht 🙂 Die armen schwarzen Avocados können nichts dafür, dass der Bauer sie „hass“t 🙂

Streichkäse to go

Im Kühlregal sind wir auf diese interessante Zwischenmahlzeit gestoßen: „Phiadelphia to go“ sozusagen. Sie gab es als Milka-Snack und in pur. Da ich den Milka-Käse nicht mag, habe ich den „pur“ mitgenommen. Ich werde euch noch darüber berichten 🙂

Phiadelphia Honig

Was ich vorher auch noch nicht gesehen habe, ist diese Phiadelphia-Sorte. Leider hatten wir schon zu viel im Einkaufswagen, um sie mitzunehmen 😦

Korrekte Mozzarella-Sticks

Wir sind auch auf diese überaus korrekten Mozzarella-Sticks gestoßen und haben sie dann als Abendessen mitgenommen … eigentlich nur wegen dem Namen 😀 Waren recht okay, geschmacklos wie gekaufter Mozzarella halt oft ist.

An diesem Wochende war übrigens die Slow-Food-Messe in Stuttgart. Mein ältester Bruder, seine Freundin und ich haben fleißig probiert eingekauft 🙂 morgen treffen wir uns nochmal für eine ausführliche Verkostung der X Kilo Käse 😀 Ich werde euch Fotos zeigen und vom Ergebnis berichten 🙂

Entry filed under: Foodshopping. Tags: , , , , , .

Bolognese Geburtstagskarte gebastelt

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


