Ich bin wieder hier…

Montag, 26. März 2012 at 5:34 pm Hinterlasse einen Kommentar

Huhu,

ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, habs nur mit meinm Laptop aufgegeben zu bloggen und gewartet, bis ich meinen neuen PC bekomme. Und was für ein Monster 😀 Ich glaube, den werde ich nie auslasten können XD

Mal schaun wie lange es dauert, bis ich das Bloggen wieder in mein Tagesablauf fester integriere. Vielleicht kommt die Lust wieder, wenn wordpress jetzt reibungslos läuft 🙂

Wer neidisch werden oder sich mit mir freuen will, einfach auf „weiterlesen“ klicken 😉 😀

Ein Intel i5 (Quad Core –> 4x 3,1-3,4 GH) mit einer GeForce GTX 550 TI Grafikkarte der ist soooo schnell das ist der Hammer. Ein Klick und alles is da. Egal ob Office oder diverse Spiele. Und mein geliebtes Sims2 läuft ohne mucken und rucken 🙂 🙂 Und n schicker Bildschirm Und hach und hihihi und kicher, grins, lach, gingel 😀 *rumtanz* Und das Windows 7 von der Uni kostenlos bekommen 🙂 🙂

Entry filed under: Leben.

[Leben] Film: Ziemlich beste Freunde Bolognese

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


