1. Perfekter Tag

Montag, 9. Januar 2012 at 11:15 pm 2 Kommentare

Mein erster perfekter Tag lief nicht so perfekt *hüstel* … obwohl, wenn man nicht auf die Vitamine achtet, gehts 🙂 … als Frühstück gab es ein halbes Stück Schwarzwälder Kirschtorte vom Geburtstag am Wochenende, ein Actimel Erdbeere und eine kleine halbe Tasse heiße Schokolade (Milch war leer). Da ich relativ spontan zu einem Vogelspezialisten gefahren bin, gabs als Mittagessen eine Brezel und ein Effekt, eine Art Red Bull. Als Snack gab es eine halbe gelbe Paprika, das wäre dann der gelbe Teil der Ampel, und als Abendessen einen Feldsalat mit Honig-Senf-Vinegrette, Apfel-Trauben-Salsa und warmen Möhren (Rot und Grün). Das Rezept stell ich hoffentlich morgen online 🙂 Achso dazu gabs noch ein Stück Brie (40g). Und als Absacker genehmige ich mir gleich einen selbstgemachten Kirschlikör (0,2 cl). Nicht sehr Kohlenhydratearm, ich weiß. Aber lecker :-), mir ist gerade danach und es gibt ihn ja nicht jeden Tag.

Sportlich gibts auch was zu verkünden 😉 Da es regnete habe ich mal geschaut, ob ein Schwimmbad offen ist. Ist euch schon aufgefallen, dass die Montags immer geschlossen sind? Hier zumindest. Also habe ich mir eine halbe Stunde TeleGym angetan, extra den DVD-Recorder programmiert 🙂 Erstaunlich anstrengend!

Entry filed under: Leben. Tags: , .

[Leben] Rückblick 2011 [Rezept] Nuss-Nougat-Kuchen

2 Kommentare Add your own

  • 1. Lil'chan  |  Montag, 9. Januar 2012 um 11:24 pm

    Gratuliere zum ersten PD 😉 Auch wenn ich sagen muss, dass dein Frühstück und Mittagessen ja nicht wirklich ausgewogen waren xD Naja, aller Anfang ist schwer, nicht wahr? Und das das TeleGym ansträngend war glaub ich dir direkt =)

    Antwort
  • 2. mjami  |  Dienstag, 10. Januar 2012 um 10:04 pm

    Hihihi ich weiß, wirklich ausgewogen wars nicht, aber ich werde mich bessern 🙂 War gestern extra noch einkaufen 🙂
    Immerhin habe ich eine „gute“ Ausrede: Der Tierarztbesuch war relativ spontan und unerwartet lang: 2h Autofahrt und 1,5h Wartezeit mit Behandlung. Und der Termin ist ausgerechnet um 12.15 Uhr frei geworden…
    Ich gelobe Besserung! 🙂
    Grüßle

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


