Verlosung

Montag, 2. Januar 2012 at 6:23 pm 1 Kommentar

Hallo und ein frohes Neues!

Ich möchte euch auf eine Verlosung von der Bösen Hexe des Westens aufmerksam machen, über die ich gerade gestolpert bin – Ihr könnt noch bis zum 06.01.2012 teilnehmen.  Zu gewinnen gibt es ein paar hübsche Bento-Dosen(eine Art Vesper) und Zubehör.

Ich würde gerne selber mitmachen, aber da ich zur Zeit weniger Vesper packe und die Dosen nichts für meinen ♥ sind, fände ich es schade, wenn sie bei mir verstauben würden.

Einen schönen Abend noch!

Entry filed under: Leben. Tags: .

[Foodshopping] Apfelwein [Leben] Böse Waage!

1 Kommentar Add your own

  • 1. Die Böse Hexe des Westens  |  Freitag, 6. Januar 2012 um 1:02 pm

    Vielen Dank für’s Erwähnen!
    Bis heute Nacht um 23.59 kannst Du noch mitmachen, falls Du es Dir anders überlegen solltest 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


