[Leben] Weihnachten ist gleich vorbei…

Montag, 26. Dezember 2011 at 6:22 pm Hinterlasse einen Kommentar

Hallo!

Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Weihnachtsfest wie ich 🙂 Am Weihnachtsmorgen habe ich eine Einladung zu einem Telefon-Vorstellungsgespräch bekommen, dann war ich mit zwei meiner Brüder bei meinem Vater frühstücken (der 3. hört morgens (vor 11 Uhr) das Telefon nicht 😉 ) und abends hat dann mein ♥ mit uns Weihnachten gefeiert 🙂

Gestern habe ich schön lange mit ♥ ausgeschlafen, lecker gefrühstückt und dann einen Salat für den Abend vorbereitet. Mittags war ich dann bei Oma, gegen 5 gings dann weiter zu ♥ und seiner Familie. Da gabs leckeren Likör 🙂 den werde ich euch dann in den nächsten Tagen noch vorstellen.

Heute auch schöööön ausgeschlafen, mit ♥ geschmust, der Nuss-Nougat-Kuchen ist schon im Ofen und nacher wird ein leckeres Risotto-Rezept ausprobiert 🙂 So ein paar freie Tage sind schon was feines 🙂 Weihnachten ist gleich vorbei: Morgen muss ich wieder arbeiten – aber nur bis Mittwoch, dann hab ich bis zum 09.01. frei 🙂 Herrlich 🙂

Entry filed under: Leben. Tags: , .

[Leben] Stuttgart 21 [Leben] Nutella und Katze

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


