[Schlemmerblock 2011] Fuego

Samstag, 12. November 2011 at 12:12 pm Hinterlasse einen Kommentar

Lage: Das Hotel-Restaurant Fuego liegt in der Karsruher Str. 2 in Bretten und hat eigene Parkplätze.

Ambiente: Es ist modern aber kalt und irgendwie steril gewesen. Vielleicht weil das ein rießiger Raum war.

Bedienung: War okay.

Essen: C. hatte ein Rindersteak mit Salat – wobei sie nicht gefragt wurde, wie durch sie es haben möchte -, J. und ♥ hatten 3 verschiedene Sorten gegrilltes Fleisch und etwas Gemüse. Ich hatte Reis mit einer Kokusnuss-irgendwas-Sauce. Mein Essen war lecker. Leider habe ich voll die Verdauungsprobleme am Folgetag bekommen. C., ♥ und J. waren von ihrem essen nicht so begeistert. ♥ war verwirrt ob er 2x Pute hat, dabei war ein Schein und J. kam aus dem Motzen gar nicht mehr raus.

Sonstiges: lifestyle-Restaurant hin oder her, ich gehe nicht gerne im dunkeln auf  Toilette.

Allgemein: Naja. Nochmal muss ich da nicht wirklich hin. Es war hat sehr modernes Essen und wenig Auswahl für Vegetarier. Es war für mich zu modern, da steh ich doch eher auf Hausmannskost.

Punkte: 2 von 5

Entry filed under: Leben, Schlemmerblock. Tags: , .

[Rezept] Cakepops bzw. Cakeballs [Leben] Stuttgart 21

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


