[Schlemmerblock 2011] Gasthaus Zum Schwanen

Dienstag, 8. November 2011 at 11:19 am Hinterlasse einen Kommentar

Hm also hierzu werde ich ganz wenig schreiben, da war ich echt nicht begeistert.

Lage: Das Gasthaus ist an einer gut befahrenen Straße, Mannheimer Str. 2, in Waghäusel (spricht man auf badisch „Wogheisl“) Wiesental. Parkplätze gibts auch nur wenige; halt öffentliche an der Straße.

Ambiente: 08/15

Bedienung: Naja. Hatte nicht wirklich Ahnung als wir nachgefragt haben.

Essen: ♥ wollte eines der gefüllten Schnitzel, für dass das Restaurant so bekannt ist. Nur gabs abens kaum noch welche (ich glaube 3 Sorten). Ich habe einen Nudel- Tiefkühlgemüse-Auflauf gegessen. In der Mitte von diesem Auflauf war ein Butterklumpen oder Soßenklumpen oder sowas in der Art. Total eklig. Als ich das beim abdecken gesagt habe, kam die Köchin raus und hat sich gerechtfertigt, dass das immer so ist. Das Aufläufe außen immer trockener sind und innen eben etwas flüssiger. Dass das ein sehr beliebtes Gericht ist und immer gerne gekauft wird. Alles klar. Ich empfand das nicht normal.

Sonstiges: Wir waren die einzigen und es war auch recht laut aus der Küche.

Allgemein: Bedienung hat keine Ahnung, zu Essen gabs nicht alles und mein Essen war auch noch eklig.

Punkte: 1  von 5

Entry filed under: Schlemmerblock. Tags: , .

[Schlemmerblock 2011] Badnerstube [Rezept] Eierlikör-Bananen-Schoko-Torte

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


