[Schlemmerblock 2011] Badnerstube

Donnerstag, 3. November 2011 at 2:55 pm Hinterlasse einen Kommentar

In der Badnerstube waren wir zweimal: Einmal mit dem Frühstücks- und einmal mit dem Kuchen-Gutschein.

 

Lage: Die Badnerstube liegt in der Fußgängerzone von Bruchsal (Kaiserstr. 80).

Ambiente: Ist okay. Die Wirtin hat sich auf jeden Fall Mühe gegeben. Es gibt drinnen eine kleine Kissen-Spiel-Ecke für Kinder, draußen ist Gras-Teppich unter den Tischen ausgelegt 🙂

Bedienung: Die Frau (die Wirtin) ist sehr speziell – hat ein hohes Mitteilungsbedürfnis, aber ist völlig okay.

Essen: Also vegetarische Auswahl gibts ganz, ganz wenig. Beim Frühstück gabs keines, aber als ich gefragt habe, ob ich nur eine Käse-Platte haben kann statt einer Käse-Wurst-Platte wars kein Problem und sie hat das ohne zu Murren gemacht und hat noch nachgefragt ob sie da was beachten soll, z. B. Abneigungen gegen bestimmte Käsesorten. Die Marmeladen waren übrigens selber gemacht.

Die Kuchen beim zweiten Besuch waren auch gut, ich hatte eine Nuss-Torte und ♥ einen Feuerwehrkuchen. Leider waren sie sehr süß und lagen etwas schwer im Magen.

Sonstiges: Das Hauptspeisen-Angebot ist einfach, aber auch günstig und von dem her auch völlig in Ordnung. Man darf halt keine großen Menüs erwarten. Es gibt viele Frühstücksvarianten und es waren (glaub ich) 6 Kuchen im Angebot. Draußen ist Selbstbedienung.

Allgemein: Uns hats gefallen.

3 von 5 :-)

Advertisements

Entry filed under: Leben, Schlemmerblock. Tags: , .

[Foodshopping] Shopping im Milka-Outlet [Schlemmerblock 2011] Gasthaus Zum Schwanen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: