[Foodshopping] Shopping im Milka-Outlet

Dienstag, 1. November 2011 at 8:32 pm Hinterlasse einen Kommentar

Am Montag waren wir in der Outlet-City Metzingen Shoppen. Da gibt es unter anderem ein Lindt- und ein Milka-Outlet. Da ich Lindt nicht sonderlich mag und mich auch die Angebote nicht überzeugen konnten, habe ich dort nichts gekauft. Bei Milka habe ich aber gut zugegriffen *hrhrhr*. Natürlich muss man dabei aber aufpassen – es ist nicht alles reduziert was angeboten wird! Hier mal meine errungenen Leckereien 🙂 Hach ja 🙂 Das Crispello ist neu, ich werd euch darüber berichten 🙂 Ich habe meinem jüngeren Bruder ein paar abgegeben. Auf dem Rückweg kam eine SMS „Schmeckt furchtbar! Bring die Packung her, dann vernichte ich die für dich!“

Ich kann außerdem eine echt leckere, selbst erfundene Torte ankündigen 🙂 Diesen Sonntag habe ich sie zum ersten Mal gemacht und den Geschmack von 5 Personen unabhängig bestätigt bekommen 🙂 Am kommenden Wochenende mache ich ihn nochmal. Ich habe zwar ein Foto, aber ich musste den Boden durchschneiden weil er zu dick war. Deshalb muss ich da für das entgültige Rezept nochmal mit der Menge variieren. Und da sich spontan eine 5-Jährige angekündigt hat, habe ich wegen dem alkoholgehalt Sahne „abgezwackt“ und aus dem abgeschnittenen Tortenboden noch eine Mini-Torte ohne Alkohol gemacht 🙂 Deswegen konnte ich ihn aber auch nicht ordentlich dekorieren, so mit Sahne-Tuffs. Aber die Kleine war stolz wie Oskar weil sie eine eigene Torte hatte 🙂 Um wieder zum Punkt zu kommen: Das Rezept gibt es dann voraussichtlich nächste Woche 🙂

 

Entry filed under: Leben. Tags: , .

[Schlemmerblock 2011] Gaststätte Parkschänke [Schlemmerblock 2011] Badnerstube

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


