[Schlemmerblock 2011] Gaststätte Parkschänke

Dienstag, 1. November 2011 at 11:18 am Hinterlasse einen Kommentar

Lage: Die Parkschänke liegt mitten im Vogelpark, Kronauer Allee 53, Forst (Karlsruhe). Parkplätze gibts genügend 🙂

Ambiente: Es ist uns weder sonderlich positiv noch negativ aufgefallen.

Bedienung: Der Mann war sehr nett und man konnte sich gut Unterhalten. Lustigerweise kommt seine Frau aus dem selben Dorf wie mein ♥ (Das Dorf hat übrigens 750 Einwohner).

Essen: Zuerst hatten wir jeweils einen Vorspeisen-Salat und einmal überbackener Schafskäse. War alles sehr lecker und auch frisch gemacht. Sogar der Karottensalat war nicht aus dem Glas. Als Hauptspeise gabs zwei rießige Portionen! ♥ hatte Fleisch mit Gemüse und Kartoffeln und ich Nudeln mit Pfifferlingsoße. Mjami war das lecker. Es waren nicht so furchtbar viele Pfifferlinge, wie so oft, sondern genau richtig. Preislich ist es auch völlig in Ordnung gewesen, die Hauptspeißen waren wirklich sehr groß und dafür wars günstig.

Sonstiges: Der Vogelpark ist so toll. Da gibts unter anderem einen freilaufenden weißen Pfauenhahn und eine Voliere mit lauter Wellensittichen *schwärm* da standen wir lange davor 🙂 … bzw. ich habe ♥ dazu gebracht lange davor zu stehen *lach*.

Allgemein: Das Essen war toll, die Bedienung war toll, der Park ist schön – was will man mehr?

Punkte: 4  von 5

Advertisements

Entry filed under: Leben, Schlemmerblock. Tags: , .

[Schlemmerblock 2011] Ristorante und Pizzaria Don Quichotte [Foodshopping] Shopping im Milka-Outlet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: