[Schlemmerblock 2011] Ristorante und Pizzaria Don Quichotte

Mittwoch, 26. Oktober 2011 at 8:32 pm Hinterlasse einen Kommentar

Lage: Das Don Quichotte liegt in der Brettener Str. 8 in Bruchsal-Heidelsheim. Ist leicht zu finden, Parkplätze allerdings knapp.

Ambiente: Das hat mir gut gefallen. Wir waren in so einer Art überdachter Innenhof, hatte aber nicht mehr viel von einem Innenhof gehabt. Es war schön angenehm eingerichtet: So leicht in Richtung Tropen mit Palmen und Teracotta-Wänden. Das hat mir echt gut gefallen.

Bedienung: Die Bedienung hat mich absolut nicht überzeugt. Wir waren übrigens zu dritt. F. hatte eine Pizza bestellt, die Frau war leicht verwirrt und hat ihm dann die falsche Pizza geliefert. Völlig ins Plappern vertieft, hat F. dann angefangen aber schon nach 2 Stückle (mit Messer und Gabel gegessen) festgestellt, dass das die falsche Pizza war. Also die nächste Bedienung angesprochen, was ein junger Mann war. Der hat dann einen tollen Spruch gebracht „Warum habe Sie dann was davon gegessen“.  Hätte F. nichts davon gegessen, hätte er die Pizza bestimmt weiter gegeben. Auf jeden Fall hat F. dann die richtige Pizza bekommen und hat beide Pizzen gegessen. Der Hammer war dann die Frau: Der ursprüngliche Adressat der Pizza hat nachgefragt wo seine Pizza bleibt, darauf hin hat sie gesagt „Der Herr da oben isst sie.“ Der Hammer die Frau. Total verwirrt und dann auch noch sowas!

Essen: F. und ♥ haben jeweils eine Pizza bestellt, ich hatte Nudeln. ♥ hatte noch eine Champignoncreme-Suppe, ich eine Spargelcreme. Die Suppen haben gleich geschmeckt. Restliches Essen war o.k., aber toll wars auch nicht.

Sonstiges: Im Flur gibts Grau-Aras, einer hat zu mir „Hallo“ sagt :-)

Allgemein: Also ich geh nicht mehr hin. Das Ambiente und der Vogel waren für mich das Beste an dem Restaurant. ♥ war schon öfters dort, auch mit dem Sportverein, und hast gemeint, dass es sonst immer gut war und es nie Probleme gab. Vielleicht hatte der Koch auch einfach einen schlechten Tag.

Punkte: 2  von 5

Advertisements

Entry filed under: Leben, Schlemmerblock. Tags: , .

[Leben] Spielerei mit Schokopudding [Schlemmerblock 2011] Gaststätte Parkschänke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: