[Schlemmerblock 2011] Miljöö

Donnerstag, 20. Oktober 2011 at 8:19 pm Hinterlasse einen Kommentar

Lage: Das Miljöö liegt in der Stadtgrabenstr. 16 in Bruchsal. Es ist recht zentral und hat kostenlose Parkplätze.

Ambiente: Wir saßen drinne im Lounge-Bereich. Ich fands von der Atmosphäre sehr angenehm – modern und doch warm. Lustig fand ich die Abtrennung des Flurs zur Toilette: Er wurde mit Saloon-Türen abgegrenzt.

Bedienung: Sie war ganz nett, aber dafür das es so leer war war sie etwas langsam.

Essen: ♥  hatte ein Cordon Bleu mit extra Bratensauce und ich eine Pizza Magherita mit einem kleinen gemischten Salat. Als Nachtisch gabs für beide einen Apfelstrudel mit Sahne, nett dekoriert. Alles war ganz gut, aber halt Fertigprodukte. Dafür war aber auch das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig in Ordnung.

Sonstiges: Hm fällt mir nichts ein. Es ist mir jetzt nicht sonderlich in Erinnerung geblieben.

Allgemein: Joah war ganz gut. Wie gesagt nicht besonderes, aber Preis-Leistung stimmt 🙂

Punkte: 3  von 5

Advertisements

Entry filed under: Leben, Schlemmerblock. Tags: , .

[Rezept] Nudeln mit Datteltomaten und Pinienkernen [Leben] Spielerei mit Schokopudding

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: