Huhu :-)

Montag, 4. Juli 2011 at 6:50 pm 2 Kommentare

Hallo,

heute hab ich meine Bachelorthesis abgegeben. 147 Seiten 🙂 puh, endlich ists vorbei. Irgendwie aber auch ein wenig schade, das Thema war sehr interessant: Evaluation von E-Learning-Maßnahmen. Ich glaube, damit werde ich mich auch noch privat weiter beschäftigen. Morgen beginnt mein erster Arbeitstag 🙂 ich arbeite ab sofort 30h die Woche in meinem bisherigen Betrieb weiter (vorher 8h auf Werkstudentenbasis) und mache meinen Master als Abendstudium an einer anderen Uni bzw. Hochschule. Wird bestimmt ein wenig stressig, aber es wird sich bestimmt lohnen 🙂 Es gibt also bald wieder viele viele Lunchboxen 🙂

Zum Blog-Problem „Weißer Bildschirm“ hab ich, glaub ich, inzwischen eine Lösung gefunden. Mal schaun wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt 🙂

Viele Grüße und genießt den schönen Abend noch 🙂

Entry filed under: Leben. Tags: , .

[Leben] Blog verweist Marmelade

2 Kommentare Add your own

  • 1. thia  |  Dienstag, 5. Juli 2011 um 4:24 pm

    *like* Juhu, Mjami is back! 😀

    Antwort
  • 2. alais  |  Mittwoch, 6. Juli 2011 um 12:20 am

    Herzlichen Glückwunsch !!
    Ich freu mich schon auf neue Rezepte ^__^

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


