[Leben] Blog verweist

Dienstag, 14. Juni 2011 at 4:45 pm 2 Kommentare

Hallo Leute,

wie ihr schon gemerkt habt, gibt es in der letzten Zeit keine neuen Posts. Das liegt daran, dass (fast) immer nach der Anmeldung hier bei WordPress ein weißer Bildschirm kommt. Da ich abe gerade etwas gestresst bin und meine Abschlussarbeit schreibe, kann ich mich erst im Juli darum kümmern, sorry.

Grüße

Majmi

Entry filed under: Leben. Tags: , .

Zwischenmeldung Huhu :-)

2 Kommentare Add your own

  • 1. Joko  |  Samstag, 18. Juni 2011 um 9:24 pm

    Hallo! Hatte mich schon gewundert, dachte aber auch an Uni-Stress o. Ä.. Hast Du denn was an Deinem Browser verändert? Irgendwas installiert?

    Viel Erfolg bei der Abschlussarbeit!

    Bis Juli

    Antwort
    • 2. mjami  |  Montag, 4. Juli 2011 um 6:45 pm

      Heyho 🙂

      außer den gewöhnlichen (automatischen) Versions-Updates habe ich nichts verändert. Es verwirrt mich auch, über Google kann ich auch nichts zu dem Thema finden *schulter zuckt*.

      Danke für die Wünsche 😉

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


