Zwischenmeldung

Dienstag, 26. April 2011 at 9:46 pm 1 Kommentar

Hallo Leute 🙂

Ich hoffe, ihr hattet auch so schöne Ostern wie ich 🙂 Ich bin aus dem Kuchenessen gar nicht mehr raus gekommen *lach* Freitag gabs 2 Kuchen bei Muttern.

Samstag Mittag gabs (sechs Geburtstags-)Kuchen bei der Tante von ♥, die natürlich alle (halbe Portionen) probiert werden wollten/mussten. Dann gabs da noch Lachs-Imitat-Spaghetti als Abendessen. Dann gings weiter zu einem Cousin von ♥, dessen Tochter am Samstag Geburtstag hatte und am Sonntag er (Der Cousin) selber. Da musste natürlich auch Salat und Brot als Abendessen und um Mitternacht der Geburtstagskuchen gegessen werden XD

Sonntag gab es dann Kuchen von ♥ seiner Mutter. Mit Citroback oder Orangeback oder wie das heißt. Die künstliche Orangenschale. Lustig das außerhalb von Weihnachten zu essen 🙂 Am Sonntag abend wurde noch gegrillt, natürlich schön salzige und deftige Feta-Päckchen. So als ausgleich, aber leider nicht sonderlich kalorienarm.

Gestern gabs dann Kuchen und süße Stückle bei der Oma, der Mama meines Papas. Und natürlich muss da was mitgenommen werden, Omas tischen immer viel zu viel auf 🙂 Das gabs dann heute als Mittagessen.

Hm, ist es noch irgendwie verwunderlich, dass ich dieses Wochenende außer dem oben genannten (Kuchen) kaum was gegessen habe? 😀 Ich hatte gestern sogar gar keinen Hunger mehr auf Frühstück, sodass ♥ alleine frühstücken musste und ich später nur mit ihm zusammen Obstsalat als Mittagessen gegessen hab …

Ich traus mich ja kaum zu sagen, aber ich glaub, ich muss nach DEM Wochenende die nächsten Tage tatsächlich mal n bissl aufpassen was ich esse 🙂 Mir grauts auch irgendwie schon wieder vor Samstag, da gibts schon wieder Kuchen XD … mir grauts vor Kuchen… ist mir auch noch nie passiert… hoffentlich legt sich das wieder XD

Wie waren eure Ostern?

Entry filed under: Leben. Tags: , , .

[Rezept] Cannelloni mit cremiger Gemüse-Käse-Füllung [Leben] Blog verweist

1 Kommentar Add your own

  • 1. Bibo  |  Mittwoch, 11. Mai 2011 um 7:06 pm

    Spricht Deine Waage noch mit Dir? o.O

    Wie war Ostern… nun ja… Eier wurden hier Gott sei Dank keine gelegt, bei zwei Hähnen vielleicht auch nicht verwunderlich. *lach*

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


