Wort zum Sonntag KW 15

Montag, 11. April 2011 at 12:43 pm Hinterlasse einen Kommentar

… mal wieder an einem Montag. Ich glaube fast, ich muss das ganze umtaufen auf „Wort zum Montag“ *lach*

Allgemein: Die Woche war etwas anstrengender, ich war oft erst um 18 Uhr zu Hause und am Samstag war ich ja noch auf einem Seminar an der Uni. Aber irgendwie war das schön 🙂 Das Seminar war sehr interessant, es war ein Assesmentcenter-Training. Es wurde sehr abwechslungsreich aus Theorie und Umsetzung zusammengestellt, die Atmosphäre war auch sehr angenehm. Zwar gings 10 Stunden (8,30 bis 18,30), das war es allerdings alles wert 🙂

Flop: Das Theater mit dem Bus am Samstag. Sonst gabs eigentlich keinen…

Top: Ich hab am Montag nächste Woche ein Vorstellungsgespräch 🙂 am Donnerstag habe ich mit Freunden gekocht (Rezept folgt) und viel toller: am Sonntag waren wir (♥, einem von seinen Cousins grillen und ich) grillen. Das war irgendwie echt schön 🙂 Die Sonne, leckeres Essen, lustige Leute und dann noch mein Schatz … hach 🙂 Jetzt hab ich braune Arme bis zum T-Shirt und nen braunen Hals, der Rest ist noch käsig *lach* … ich werd wieder braaahaaaun *feu* letztes Jahr bin ich das erste Mal seit Jahren wieder braun geworden, so 6 Jahre vorher blieb ich immer käsig. Irgendwie ein tolles Gefühl 🙂

Vögel: Alles klar bei denen. Sie haben sich immer noch nicht an das „Moster“ im Käfig (neues Spielzeug) gewöhnt, aber sie machen Fortschritte. Meine kleinen Angsthasen brauchen ja immer mindestens 3 Wochen bis sie sich an etwas Neues gewöhnt haben und sich trauen, dem Unbekannten zu nähern … also mindestens noch 2 Wochen 😀 Ich hab ein paar hübsche neue Fotos machen können 🙂

Entry filed under: Leben. Tags: .

Heute früh bei Spiegel online… [Wellis] Das Monster 1 ist bezwungen!

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


