[Wellis] Das Monster 1 ist bezwungen!

Montag, 11. April 2011 at 4:43 pm 2 Kommentare

Wooohooo das erste Monster für meine Wellensittiche ist „bezwungen“ worden 🙂

Ich habe schon fast verzweifelt, weil meine beiden Flauschkugeln das „Monster“ trotz Kolbenhirse meterweit „umflogen“ haben. Heute konnte ich sie hin locken! *wooohooo* 🙂 nach fast 3 Wochen 😀

Warum ich so ein „Moster“ für meine Wellis geholt habe? Ich habe etwas neues für zur Beschäftigung gesucht und bin dann auf dieses Ding gestoßen. Es hing in der Voliere bei den Wellis und die saßen da alle schön entspannt drauf, haben vor sich hin gebrubbelt und fast alle andere Naturäste, Seile usw. ignoriert. Und weil das gleichzeitig durch die verschiedenen Formen noch ein schönes Fußtraining ist, dachte ich mir, das muss mit. (Das andere dass da noch runter hängt ist eine Art Schaukel, ähnlich aufgebaut nur mehr in Richtung natur)

 


Entry filed under: Leben, Wellensittiche. Tags: , , .

Wort zum Sonntag KW 15 [Rezept] Bierbrot

2 Kommentare Add your own

  • 1. Bibo  |  Montag, 11. April 2011 um 6:29 pm

    Glückwunsch! Sieht ja klasse aus das Teil. Das Trotz-Kolbenhirse-meterweit-umfliegen-Problem habe ich aktuell auch wieder. Die wollen doch einfach nicht auf den neuen großen Vogelbaum! :motzen: Stattdessen wird die Küchenarbeitsfläche zum neuen Lieblingsplätzle auserkoren. Eben dort, wo ich das Essen zubereite und wo ich auf besondere Hygiene Wert lege. Also alles außer Wellikack, Wellikäsefüße, Federstaub und Federn. :nochmal motzen: Wenn sie nicht dort rumspringen, fliegen sie mir auf’s Bett und käckeln da rum. Oder die gute Vitrine und der Tisch werden vollgekackt. Vom Monitor und den Lüftungsschlitzen gar nicht angefangen.
    Weil ist ja schon komisch; die wissen doch aus Instinkt, dass sie als Wellis eigentlich Bäume anfliegen. Es stehen ja auch relativ wenige Küchen, Betten, Schränke und PC-Monitore in der Natur rum. *Augen verdreh*

    Antwort
  • 2. mjami  |  Montag, 11. April 2011 um 8:39 pm

    Hehehe, das Problem habe ich zum Glück nicht 🙂 Meine Küche ist zu klein, da trauen sie sich nicht rein. Schlafzimmer ist extra und im Wohnzimmer ist alles zugestellt XD
    Ich kann dein Problem so gut nachvollziehen… im meinem Kinderzimmer haben meine Vögel auch immer überall hin gemacht und sind überall gelandet, nur nicht da wo sie sollten 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


