Wort zum Sonntag KW 14

Montag, 4. April 2011 at 4:52 pm Hinterlasse einen Kommentar

Allgemeines: Es ist schon erstaunlich – obwohl ich durch das Schulpraktikum und meiner normalen Arbeit mehr und länger arbeite als während dem Semester, habe ich irgendwie mehr Zeit o.O es geht doch nichts über einen geregelten Tagesablauf XD … hm mein ICQ funktioniert grad nicht, keine Ahnung warum, vllt. tut ihm das Wetter nicht gut *schief grins*

Top: Das geniale Wetter! Ich konnte endlich mal wieder Radfahren! *jippi yeah* Und ich muss zugeben, die Mopedtour gestern war auch ganz schön 🙂 Auch wenn bei meinem Moped mal wieder als einziges des Benzin leer gegangen ist *schief grins* haber dafür durfte ich mit ♥ „heilig’s Blechle“ fahren … so ungefähr 200 m und ich war froh, das ichs wieder an ihn abgeben konnte, aber hey, ♥ hat mir soweit vertraut, das ich net mit umfall und ich hätte auch noch weiter mit fahren dürfen 🙂 Oh und ich hab ein Vorstellungsgespräch für ein Praktikum 🙂

Flop: Hm, mir fällt nichts ein. Oh doch, ich glaub ich hatte mir n Zug geholt und meine Augen haben so gejuckt und waren so rot! Aber jetzt gehts wieder, sie sind nur noch rot und ich seh leicht aus aus wie auf Drogen 🙂

Vögel: Da gibts grad eigentlich nichts neues … Rocky, meine Wellidame, hat „in der Freiheit“ eine lustige neue Schlafposition: sie sitzt auf einem Bein auf dem Ast und leht sich an einen Schrägen Ast an 🙂 Faules Wesen 😀

Entry filed under: Leben. Tags: .

[Rezept] gefüllte Ofenkartoffeln [Rezept] Dinkel-Buttermilch-Brot

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


