[Wellis] Badeakrobatik…

Samstag, 26. März 2011 at 5:53 pm 2 Kommentare

Meine Wellis haben schon so lange nicht mehr gebadet, bestimmt den ganzen Winter über. Deshalb habe ich das Karottengrün nur über die Äste gehängt und nicht auf den Käfig gelegt. Um so lustiger fand ich diese Badeaktion hier 🙂 Ich würde sagen: Die Badesaison ist wieder eröffnet *g*

Das Dach dahinter sieht aus, als ob Schnee drauf wäre. Ist aber keiner, das sieht irgendwie immer so aus, wenn es nass ist und die Sonne drauf scheint *mit den Schultern zuckt*

Entry filed under: Leben, Wellensittiche. Tags: .

Lunchboxen Wort zum Sonntag KW 13

2 Kommentare Add your own

  • 1. Bibo  |  Montag, 11. April 2011 um 6:43 pm

    Dein Tico ist aber sehr gelenkig. Ob das am Farbschlag liegt… *grübel* Weil mein Knöö ist auch so ein Turn-Ass.

    Antwort
    • 2. mjami  |  Montag, 11. April 2011 um 8:42 pm

      Hehehe meine Rocky ist auch sehr Gymnastik-Faul. Es sei denn, es geht um Kolbenhirse 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


