[Wellis] Lieblingsfrischfutter meiner Wellis..

Montag, 21. März 2011 at 7:34 am Hinterlasse einen Kommentar

Das Lieblingsfrischfutter meiner Wellis ist ganz deutlich erkennbar 😀 Morgens hingestellt, hier der Rest abends:

Die Platzierungen siiiiiind:

  1. Basilikum, dicht gefolgt von
  2. Karottengrün
  3. Ruccola
  4. Eisbergsalat
  5. Kresse
  6. andere Salatsorten
  7. Petersilie
  8. alles andere
  9. Und noch ’n bissl mehr (damit der Abstand größer wird :-D)
  10. Schnittlauch und schließlich auf dem letzten Platz:
  11. alles was sie eigentlich mögen müssten, d. h. Äpfel, Karotten, Gurke, Traube, Paprika…

Meine beiden Plappermäuler sind totale Salat-Fetischisten 😀

Hm mir fällt gerade auf, dass ich den Spielplatz unbedingt mal nicht nur absaugen sollte, sondern auch mit heiß Wasser reinigen muss o.O

Entry filed under: Uncategorized. Tags: , .

Wort zum Sonntag KW 12 [Rezept] Gemüseauflauf mit Kartoffelhaube

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


