Wort zum Sonntag KW 12

Sonntag, 20. März 2011 at 11:51 pm Hinterlasse einen Kommentar

Allgemein: Die Erkältung hat mich diese Woche noch ziemlich im Griff gehabt. Bin leider totzt des schönen Wetters nicht Fahrrad gefahren. Am Samstag war ich auch extrem Motiviert und hab mal richtig ordentlich aufgeräumt. Jetzt hab ich – bis auf die Fenster – den Frühjahresputz gemacht 🙂 Am Sonntag war ich bei Freunden auf einem Spielenachmittag. Auf Anregung von einen Kommentar der Bösen Hexe des Westens gabs eine Aluschale mit frischem Gemüse mit leckerer, selber gemachter Kräuterbutter, dann gabs noch nen halben Maiskolben, Ofenkartoffeln und doch noch ein Fetapäckchen – aber nur ein kleines 🙂 sehr lecker! Leider musste / durfte ich diese Woche mehr arbeiten. Kommenden Mittwoch beginnt mein Schulpraktikum und da ist es besser Überstunden zu haben, die man abbauen kann, als „mit Null“ rein zu gehen und ins Minus zu kommen.

Top: Ich hab mein Thema für die Bachelorthesis stark eingrenzen dürfen 🙂 *yeah* Definitive Themenvergabe erfolgt zum 01.05. durch meinen Betreuer und der Lehrstuhlinhaberin.

Flop: Meine Erkältung geht nicht weg -.-

Literatur: Alles Mögliche zu E-Learning. Sehr interessant 🙂

Wellis: Puh letzte Woche hatte ich ja bedenken, dass meine Vogeldame schon wieder eine Kropfentzündung hat, aber sie hat Gott sei Dank nicht mehr Körner durch die Gegend geworfen, vllt war ihr einfach nur schlecht, auf jeden Fall ists nichts ernstes gewesen. *Erleichterung*

 

Entry filed under: Leben. Tags: , , .

Idee fürs Grillen? [Wellis] Lieblingsfrischfutter meiner Wellis..

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


