Wort zum Sonntag KW 11

Montag, 14. März 2011 at 9:28 pm Hinterlasse einen Kommentar

(Mal wieder an einem Montag…)

Allgemein: Die Klausuren sind rum (ich kanns gar nicht oft genug sagen 😀 ). Geistig erschöpft wie ich war, hab ich erstmal Sachen gemacht, wofür man nicht denken muss. Zum Beispiel krank auf dem Sofa rumgammeln und mit ♥ kuscheln. Aber heute bin ich schon fast wieder gesund 🙂 Am Sonntag war ich auf dem Geburstag einer Kollegin und habe wieder Wiener Käsetorte gemacht, wie sie es sich gewünscht hat. Ich wurde von ziemlich vielen Kolleginnen gebeten, ihnen das Rezept zu geben. Das werde ich wohl auch mal online stellen 🙂 Für mich ein Kuchen, den ich schon immer kenne und „ganz normal“ – sie haben ihn noch nie gegessen. Erstaunlich…

Top: Ach herrje, da gabs diese Woche ein paar. Ganz klar der Gedanke: Alle Klausuren rum, aber ich fands auch echt schön, wie ich von meinem ♥ ganz besonders am Samstag „umtüttelt“ worden bin *hach* (Naja, ich wohn ja nun doch schon seit ein paar Jährchen nicht mehr bei meinen Eltern)

Flop: Das ich um ca. 19 Uhr festgestellt habe, das meine Vogeldame schon wieder am kotzen ist. Ich frage mich woher das kommt. Ich hab in den letzten Tagen nichts anderes gemacht als sonst. Ob sich Vögel bei Menschen anstecken können? Vor ein paar Tagen saßen sie noch so schön auf dem Vogelspielplatz, haben gedöst und die ersten wärmeren Sonnenstrahlen genossen…

Advertisements

Entry filed under: Leben. Tags: , .

Sachen gibts… [Rezept] Wiener Käsetorte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


%d Bloggern gefällt das: