Sachen gibts…

Freitag, 11. März 2011 at 9:05 am Hinterlasse einen Kommentar

So, jetzt wirds Zeit mal ein paar Posts nachzuholen, hier mal der erste:

 

Im Januar war ich das erste mal seit Ewigkeiten mal wieder im A**i einkaufen, ich bin ja sonst immer ein L**l-Anhänger 🙂  Damals hatte ich diese leckeren Brownies aus der Box #69 gekauft und auch diese Chili-Cheese-Nuggets der (Eigen-?)Marke Primana.

Geschmacklich waren sie ganz okay, ich hab echt schon einiges schlimmeres gegessen. Ich denke, ich werde sie bei Gelegenheit auch wieder kaufen. Aber deswegen erwähne ich sie eigentlich nicht 🙂 Als ich sie zubereiten wollte, ist mir das ungeschickteVerpackungsdesign ziemlich aufgefallen 🙂

 

Macht man die Packung auf, ist die Zubereitungsanweisung weg. Wirklich nicht sehr durchdacht…

 

Knuffig hingegen fand ich diesen Kleber auf dem Pizza-Fertigteig:

Leider weiß ich nicht mehr woher der war…

Entry filed under: Foodshopping, Leben. Tags: , .

Rückmeldung :-) Wort zum Sonntag KW 11

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


