Rückmeldung :-)

Mittwoch, 9. März 2011 at 3:45 pm 5 Kommentare

Hallihallo 🙂

Ich melde mich an diesem wunderschönen sonnigen Tag gut ausgeschlafen wieder aus der Klausurphase zurück. Bis zum Wochenende nehm ich mir noch Zeit für den Frühjahresputz, dann kümmere ich mich wieder um den Blog 🙂

Hach ich glaub, heute werd ich nicht viel putzen sondern laaaange raus gehen und den Sonnenschein genießen 🙂

 

Zum Frühjahresputz steht an:
(Reihenfolge unabhängig von Wichtigkeit)

  • Bühne!!!!!
    ganz ganz wichtig, da oben sammeln sich schon die kleinen Staubflusenmonster, wo ich meine Wäsche aufhänge *hust*
  • Auto
    Sowohl innen als auch außen. Vielleicht tu ich es sogar mal entrosten. Aber außen ist erstmal am wichtigsten, ich war kürzlich bei Matschwetter im Wald XD
  • Klassiker: Aufräumen, Staubsaugen, Staubwischen, Auswischen
  • Alte Uni-Unterlagen in den Keller
    Hey, ich hab jetzt mein 5. Semester hinter mir, eines noch vor mir, und alle Unterlagen stapeln sich noch in meinem Schafzimmer XD
  • Keller umsortieren
    Die Unterlagen müssen ja irgendwo rein passen *hüstel*
  • Schubladen Kleben
    Kennt ihr das? Bei mir fallen voll oft die Schubladenfronten ab. Jetzt hab ich das ultimative Klebe-Mittel gefunden 🙂
  • Türen und Rahmen abwischen
    Einmal im Jahr kann man ja
  • Fenster putzen
  • Spülmaschine putzen
  • Küchenschränke putzen
  • Minibackofen putzen
    na gut, das ist schon seit Ewigkeiten nötig
  • Mikrowelle putzen
  • Badfließen bis zur Decke putzen
  • Schrankaufsatz aufräumen
    dann passt das Geschirr für Gäste wieder rein 🙂

 

Macht ihr auch den Frühjahresputz? Und was steht bei euch noch so an?

Entry filed under: Leben. Tags: , , .

Blogpause :-) Sachen gibts…

5 Kommentare Add your own

  • 1. Lil'chan  |  Mittwoch, 9. März 2011 um 9:55 pm

    Hm… so richtig Frühjahrsputz werd ich nicht machen. Ich erledig meist alles so peux a peux wenn es anliegt. Aber ich warte schon auf die wärmeren Tage, damit ich meine Fenster putzen kann. Ich hab so ne große Fensterfront im Wohnzimmer, und mich nerven diese unendlich vielen Regenflecken darauf!
    Und ich bin wirklich kein Putzfanatiker *g*

    Antwort
    • 2. mjami  |  Donnerstag, 10. März 2011 um 9:42 am

      Ach ich find Großputz gar nicht so schlecht. Ich finde, wenn ich schon mal Zeit habe, muss ich das auch mal sinnvoll nutzen und net nur meinen Hobbies nachkommen. Dann kann ich am Ende meiner freien Zeit wenigstens sagen, das ich ein bischen was gemacht habe 😀
      Als ich noch gearbeitet habe, hatte ich auch keinen Frühjahresputz gemacht. Allerdings kam ich da – im Gegensatz zu meinem Studium grad – auch regelmäßig zum putzen. Vor allem, da ich einen regelmäßigen Tagesablauf hatte…

      Antwort
  • 3. Zwiefel  |  Montag, 14. März 2011 um 10:34 am

    Die ersten Tage nach der Klausurphase sind doch die Besten 😀 Dito übrigens bezüglich der Fenster, das wird wahrscheinlich eher so eine amüsante WG Putz-Aktion 😉

    Antwort
    • 4. mjami  |  Montag, 14. März 2011 um 9:33 pm

      Hehe, WG Party 😉 hm obwohl… dann könnt ihr sie gleich nochmal putzen 😀

      Antwort
  • 5. Zwiefel  |  Donnerstag, 17. März 2011 um 8:55 am

    hmmm… nicht unwahrscheinlich 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


