Blogpause :-)

Dienstag, 8. Februar 2011 at 3:04 pm 3 Kommentare

Wie ihr schon gemerkt habt, wurde es mal wieder etwas ruhiger im Blog. Das liegt daran, dass ich jetzt wieder Klausurphase habe.

Heute schreibe ich um 18 Uhr meine erste Klausur, am 08.03. (voraussichtlich 11 Uhr) die letzte. Dann gönne ich mir noch ein drei / vier Tage und werde mich dann wieder um meinen Blog kümmern – und u. a. die ganzen Projekt 52 Fotos, Rezepte etc. posten, die ich in der Zwischenzeit gemacht habe. Ich wünsche euch viel Spaß , kommt mich bald wieder besuchen 🙂

 

 

Entry filed under: Leben. Tags: , .

Wort zum Sonntag #3 Rückmeldung :-)

3 Kommentare Add your own

  • 1. Bianka  |  Dienstag, 8. Februar 2011 um 5:00 pm

    *daumendrück*

    Antwort
    • 2. mjami  |  Mittwoch, 9. Februar 2011 um 8:22 am

      Danke 🙂 hat bei der Klausur so einigermaßen geholfen, auf beim Rückweg leider nicht -.- …. oder auch sehr viel, wie mans nimmt wahrscheinlich.

      Antwort
  • 3. Chaoselfe  |  Mittwoch, 9. Februar 2011 um 9:26 am

    Wünsch dir viel Glück und Erfolg für deine Klausuren!
    Dann hab ich ja bestimmt ganz viel zu lesen, wenn ich wieder zurück bin ^^

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


