Wort zum Sonntag #3

Dienstag, 18. Januar 2011 at 2:49 pm 1 Kommentar

Mal wieder an einem Dienstag *hüstel*

Allgemein: Wie ihr gemerkt habt, wird es gerade wieder etwas ruhiger um den Blog, das liegt daran das ich mit der Uni viel um die Ohren habe.  Wir haben neben der „normalen“ Vorlesung Dienstags (18-19.20)  jetzt auch noch ein Tutorium Donnerstags von 18-20 Uhr. Und von der Seminararbeit in Gruppenarbeit möchte ich mal gar nicht reden. Ich bekomme sonst nur einen Schreikrampf. Und was für einen. Dazu hat auch noch die Klausuren-Vorbereitungsphase begonnen und ich muss auf der Arbeit überstunden schieben, weil eine Kollegin zum Jahreswechsel unerwartet gegangen ist (aus gesundheitlichen Gründen in der Probezeit fristlos gekündigt). Naja deswegen ist es hier in nächster Zeit etwas ruhiger (und deshalb ist auch der Blog-Geburtstag am Samstag unter den Tisch gefallen). Ja, ich mache noch Vesperboxen, ab und zu koche ich auch mal etwas ausgefallenes. Aber die Realität fernab von Blogs fordert halt  gerade verstärkt Aufmerksamkeit ^^

Top: Hm ich würde sagen die TMS … oder der Besuch bei meiner Oma … oder  … der Kinobesuch „Immer Drama um Tamara“ hat mir auch sehr gut gefallen. Ich mag die Art Humor einfach 🙂

Flop: Der ganze Stress gerade und das ich zusätzlich die letzte Woche noch von meinem Treppensturz gehandicapt war. Gefühlt war ich letzte Woche von Mo. – Fr. vielleicht 8 Stunden zu Hause (ohne Schlafenszeit). Wird Zeit das wieder Ferien sind, kein Stress mehr hab und ich ausgibig kochen kann 😀

Literatur: Externes Rechnungswesen und immer noch Friedemann Schulz von Thun, leider bin ich diese Woche nicht wirklich weiter gekommen *schief grins* Morgen hab ich ein Seminarvortrag, danach hoffe ich doch klappts wieder mit dem Lesen 🙂

Entry filed under: Leben. Tags: .

natürliches Aroma vs. künstlichem Aroma Blogpause :-)

1 Kommentar Add your own

  • 1. thia  |  Dienstag, 18. Januar 2011 um 6:00 pm

    TMS?

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


