Wort zum Sonntag #2

Sonntag, 9. Januar 2011 at 5:01 pm 2 Kommentare

Allgemein: Hm die Woche war voller hochs und tiefs. Mehr hochs aber ein ganz dickes tief gestern. Und mein Auto is repariert 🙂 Und ich hab so viel Zeit mit meinem ♥ verbringen können, das war richtig schön 🙂 hab mich schon ganz an seine Anwesenheit gewöhnt, komisch jetzt alleine hier zu sitzen….

Top: Die viele Zeit die ich mit meinem Schatz verbringen konnte.

Flop: Ich bin gestern die Treppe runter gefallen. Mörderisch geprellte Schulter, aufgeschrammter Rücken, schmerzender Ellenbogen und verstauchter Knöchel *seufz* und ich hab meinem armen♥ so einen Schrecken eingejagt. Tut mir voll leid. Naja jetzt bin ich erstmal ein paar Tage auf Ibuprofen *schief grins*

Literatur: Das Buch Knapp, C.: Hunger. Wenn Frauen begehren habe ich jetzt schon in den Wind geschossen. Ich komm leider nicht mit dem Schreibstil zurecht. Bzw. mit den Sachen, die sie erzählt. Ich werde wahrscheinlich im lauf der Woche erzählen 🙂 Jetzt habe ich Schulz von Thun,F.:  miteinander Reden, Bd. 1.

Entry filed under: Leben. Tags: , .

Seite „Rezepte“ aktualisiert neuer Perso

2 Kommentare Add your own

  • 1. Alais  |  Dienstag, 11. Januar 2011 um 12:02 am

    Wie cool, das Buch von Schulz von Thun habe ich auch gerade durch. Habe da letzte Tage auf meinem Blog drüber geschrieben 🙂
    Viel Spaß bei dem Buch es ist wirklich toll

    Antwort
  • 2. [Leben] Rückblick 2011 « Mjami!  |  Sonntag, 8. Januar 2012 um 1:26 pm

    […] ist. Dafür aber kein Schnupfen oder ähnliches. Körperlich hatte ich auch ne Macke: Wegen einem kleinen Unfall im Haushalt wurde ich ins Krankenhaus transportiert. Inzwischen glaube ich, dass mein ♥ es schlechter […]

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


