Lunchbox #69

Donnerstag, 6. Januar 2011 at 9:27 pm 6 Kommentare

Heute habe ich mich mit ein paar Kommilitoninen wegen einer Seminararbeit getroffen und mir natürlich was zum naschen mitgenommen 🙂

Zwei Mini-Brownies, eine Mandarine und ein paar Trauben (ich weiß…).

Die Brownies gibt es gerade bei Aldi, sie sind erstaunlich lecker! Eigentlich war ich ja wegen der Klobürste dort, aber da konnte ich doch nicht vorbei 🙂 Es rief so laut „Nimm mich mit! Ich pass Ideal in eine Lunchbox!“ 🙂

 

Entry filed under: Lunchbox. Tags: , , .

[Wissen] Was ist ein Vitamin? Seite „Rezepte“ aktualisiert

6 Kommentare Add your own

  • 1. Ullull  |  Donnerstag, 6. Januar 2011 um 9:51 pm

    Na statt einer Klobürste kann man schonmal ein paar Brownies kaufen. Herrlich ^^

    Antwort
    • 2. mjami  |  Donnerstag, 6. Januar 2011 um 10:26 pm

      Hehe ha klar, man braucht doch eine Stärkung nachdem man die Toilette geputzt hat 😛

      Antwort
  • 3. lustigevoegelgmbh  |  Samstag, 8. Januar 2011 um 1:23 am

    Zu Aldi geh ich nachher auch… mal seh’n, ob ich die finde (Nord). Aber ich bin ja auf Diät. Hm…. naja… kucken darf man. *kicher*

    Und wie macht sich die neue Klobürste? Hat sich schon eingearbeitet? *weg muss*

    Antwort
    • 4. mjami  |  Samstag, 8. Januar 2011 um 12:52 pm

      Hehehe ja hat sie sich 😛 sie ist sehr brav und gehorsam und tut alles worum ich sie bitte 😉

      Antwort
      • 5. lustigevoegelgmbh  |  Montag, 10. Januar 2011 um 9:54 pm

        Na dann… 😛

  • 6. Sachen gibts… « Mjami!  |  Samstag, 16. April 2011 um 4:50 pm

    […] ich bin ja sonst immer ein L**l-Anhänger   Damals hatte ich diese leckeren Brownies aus der Box #69 gekauft und auch diese Chili-Cheese-Nuggets der (Eigen-?)Marke […]

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


