[ZMZ] Kirsch-Quark

Dienstag, 4. Januar 2011 at 7:09 pm 4 Kommentare

Eine sehr leckere Zwischenmahlzeit, die ich zur Zeit sehr gerne esse 🙂 wenn ich daran denke, mache ich morgen auch ein Foto davon 😀

Zutaten

  • 100g Quark
  • 2 EL Milch 1,5%
  • 100g Kirschen / Schattenmorellen aus dem Glas

Zubereitung

  • Quark mit Milch glatt rühren
  • Kirschen unterheben, fertig

Zubereitungszeit: 2 Minuten
189 kcal p. P. mit Speisequark (20%), mit Magerquark 155 kcal.

Entry filed under: Rezepte, Zwischenmahlzeit. Tags: , , .

Projekt 52 #1 Schnappschuss [Wissen] Was ist ein Vitamin?

4 Kommentare Add your own

  • 1. Alais  |  Dienstag, 4. Januar 2011 um 7:29 pm

    Das esse ich auch immer sehr lecker

    Antwort
    • 2. mjami  |  Dienstag, 4. Januar 2011 um 7:47 pm

      Oh ja 🙂 ich glaub, ich mische allgemein sehr gerne Quark mit süßem Obst 🙂

      Antwort
  • 3. Alais  |  Donnerstag, 6. Januar 2011 um 4:25 pm

    was ich im sommer sehr gern esse ist Wassermelone mit quark frisch aus dem kühlschrank das ist so herlich erfrischend

    Antwort
    • 4. mjami  |  Donnerstag, 6. Januar 2011 um 8:19 pm

      Hm hab ich noch nie gegessen … bald ist ja wieder Sommer 🙂

      Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien


